Sophia geht nach Hamburg!

Unsere Elevin Sophia Linhardt geht zur Stageart Musical School Hamburg.

Sophia begann in Bamberg mit 4 Jahren zu tanzen. Irgendwann kam sie nach Coburg zum Studieren und meldete sich bei uns im Move & Dance Center an, wo sie bei vielen verschiedenen Auftritten mitwirkte und gelegentlich sogar als Aushilfe bei Tanzunterrichtsstunden. Seit der Oberstufe war es ihr Ziel, Tanz/Musical beruflich auszuüben. Jetzt wurde ihr Traum endlich war! Durch eine Teilnahme an einem Workshop wurde sie an der Stageart Musical School in Hamburg angenommen und hat bereits im Oktober 2022 mit der 3-jährigen Ausbildung angefangen.

Sophia sagt: „Ich bin sehr dankbar für das Training, die Unterstützung und die Möglichkeiten, die ich im Tanzstudio Move & Dance Center Coburg erhalten habe.“ .

Wir sind stolz solche Nachrichten an Sie weiterzugeben und hoffen, dass noch viele unserer Eleven Sophias Weg folgen werden! Gleichzeitig wünschen wir Sophia vom Herzen viel Erfolg und eine steile Karriere in der Tanz/Musical-Welt!

Ihr/ euer Daniel Cîmpean

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.