Wiedereröffnung unseres Tanzstudios ab dem 7. Juni 2021

 


Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Fans des Move & Dance Centers,

 

ich freue mich, diese Nachricht verkünden zu können:

 

Die Wiedereröffnung unseres Tanzstudios ist definitiv in Sichtweite und wird bereits ab Montag, 7. Juni 2021 erfolgen!

Ab diesem Zeitpunkt findet wieder Präsenzunterricht in unseren Räumlichkeiten statt.

Das Training ist aufgrund des Infektionsschutzgesetzes des Bundes und der Corona-Schutzverordnung Bayern nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir verpflichtet sind, diese Regelungen einzuhalten, um den Trainingsbetrieb für Sie als Vertragskunde aufrechterhalten zu können.

 

BITTE BEACHTET:

 

  • TESTPFLICHT: Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 (im Stadtgebiet Coburg an fünf Tagen in Folge) müsst ihr einen negativen Test (Antigen nicht älter als 24h, PCR-Test nicht älter als 48h) vorlegen; für Geimpfte und Genesene besteht keine Testpflicht (Entsprechender Nachweis erforderlich). Bei einem Inzidenzwert unter 50 (im Stadtgebiet Coburg an fünf Tagen in Folge) ist ein Training OHNE offizieller Nachweis eines negativen Testergebnisses, Impf-Status oder Genesenen-Status möglich. KINDER BIS ZUM 6. GEBURTSTAG SIND VON DER TESTPFLICHT AUSGENOMMEN!

  • Aus organisatorischen Gründen bieten wir keine Selbsttests vor Ort an.

  • Es herrscht weiterhin Mundschutzpflicht (FFP2/ nicht während des Tanzens). FFP2 gilt für Kinder esrt ab 15 Jahren. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren müssen keine FFP2-Maske tragen. Das heißt, es bleibt für sie bei den bisherigen Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ab einem Alter von 6 Jahren.

  • Vorab-Anmeldung für Neumitglieder ist erforderlich!

  • Umkleiden dürfen zwar benutzt werden – ich würde euch aber trotzdem bitten, wenn möglich in Sportkleidung zu kommen.

 

Selbstverständlich gelten weiterhin die Hygienemaßnahmen in unserem Tanzstudio.

Wir bitten die Eltern möglichst nicht im Wartebereich oder Umkleidebereich zu warten um eine Begegnung mit den nachfolgenden Gruppen möglichst zu vermeiden!

 

Und jetzt dürfen wir uns freuen, dass es wieder losgeht!

 

Ich wünsche uns einen guten Neuanfang, verbunden mit Nachsicht und Verständnis gegenüber den anderen Mitgliedern!

 

Euer,

 

Daniel Cîmpean

Leitung Move & Dance Center

Studio für künstlerischen Tanz

HUK-Arena_Gameday_Auftritt_2018_02_04
Das Move & Dance Center beim HUK-Arena Gameday Auftritt am 4. Februar 2018.